Hair Avnue Bewertungen

Millennium City, EG, ggü. Segafredo, Handelskai 94-96, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Balayage war im Grunde schön, aber es hätte dann doch nicht so gut zu mir gepasst, daher weniger Sterne. Aber trotzdem top gemacht. Daniel ist sehr nett, unterhaltsam und vorallem Ehrlichkeit. Immerhin kann er am besten einschätzen was einem steht :). Ich schätze seine Erfahrung und Kompetenz in dem was er tut. Das Ambiente ist etwas kühler, aber durch die Betreuung von Daniel fühlt man sich wohl und gut umsorgt. Die Lage ist für mich persönlich leider etwas unpraktisch, aber die Reise nehme ich gerne in Kauf.
Salonantwort anzeigen
7
1
567
8