Hair by Ulli

Zieglergasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk
4,7
26 Bewertungen
Zieglergasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr kompetent, va im Bereich Farbe!! Preis-Leistungsverhältnis spitze. Vielen Dank, liebe Ulli!
Ines
vor 3 Tagen
Ich habe lange überlegt, ob ich über meine Erfahrung in Haar by Ulli schreiben soll oder nicht - die Friseurin war zwar sehr nett aber hat komplett missverstanden was ich wollte und meines Erachtens war das Ergebnis furchtbar. Ich hatte eine sehr schöne Farbe die ich nur auffrischen wollte, und sie hat es viel vie dünkler und uniform gemacht, sodass es wie eine Perücke ausgeschaut hat. Am nächsten Tag bin ich zurück gekommen total verzweifelt weil ich wie eine Hexe ausgeschhaut habe, und sie haben mich ohne Termin genommen und irgendwie die Farbe teilweise entzogen damit es wieder fast so aussieht, wie es früher war. Im Endeffekt habe ich aber fast 80 euro insgesamt bezahlt, damit mir man meine schöne Farbe ruiniert und dann wieder korrigiert. Für diesen Preis hätte ich ins teuerste Salon der Stadt gehen können. Alles in allem, die Mädels sind nett aber ich gehe nie wieder hin und würde es auch nicht empfehlen.
Jelena
vor 4 Tagen
so wie ich es wollze
Anonym
vor einem Monat
Wie auch schon beim letzten Mal wurden mir die Haare von der lieben Sarah geschnitten und ich bin auch dieses Mal wieder begeistert von dem Service, der netten Unterhaltung und dem tollen Finish. 100%ige Empfehlung meinerseits.
Silvia Wimmer
vor einem Monat
Sehr zufrieden mit dem Schnitt und dem Service im allgmeinem. Keine Wartezeit, es wurde gründlich gearbeitet, Preis/Leistung top!
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair by Ulli
Zieglergasse 17
1070 Wien, 7. Bezirk

Auf der Suche nach einem Experten in puncto Haare, Styling und Kosmetik? Dann ist das Friseurstudio Hair by Ulli an der Zieglergasse 17 in 1070 Wien mit Sicherheit die richtige Adresse.

Im schönen Wien wartet ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung in freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Das Studio überzeugt mit violetter, stilvoller Einrichtung und funkelnden Details. Eine individuelle, professionelle Beratung ist hier oberstes Gebot.
Wer sich einen hochaktuellen Haarschnitt wünscht, dem wird hier gerne der passende Look zum eigenen Typ verpasst. Mithilfe von ein wenig Farbe oder wilden Mechen lässt sich jeder Kopf aufpeppen. Auch die klassische Dauerwelle steht hier an der Tagesordnung. Einen besonders schönen Augenaufschlag gibt es dank gefärbter Wimpern und definierten Augenbrauen. Nicht nur Frauen, sondern auch Männern wird hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen – ob lässiger Herrenschnitt, gepflegter Bart oder frische Rasur – das Team weiß mit allem zu überzeugen. Wer sich schöne Nägel wünscht, dem wird mithilfe der Maniküre und Pediküre schnell geholfen, noch so pflegebedürftigen Händen und Füßen neues Leben einzuhauchen. Insbesondere die Wellness Spa Pediküre oder eine Fußmassage verhelfen außerdem zu tiefgehender Entspannung. Im Salon stehen nur hochwertige Produkte von Loreal, Wella, Goldwell und Petritsch auf dem Plan – somit wird eine optimale Pflege für jeden Typ garantiert.

Neugierig geworden? Probiere es doch einfach selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin jetzt ganz bequem und einfach online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:4518:00
Mittwoch
08:4518:00
Donnerstag
08:4518:00
Freitag
08:4518:00
Samstag
08:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe