Hair Club Vienna

Engerthstr. 194, 1020 Wien, Österreich

Leider ist Hair Club Vienna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarsache

2302 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Moses' Barbershop

1402 reviews
Molkereistrasse 8, 1020 Leopoldstadt, Wien

Waldhauser Hairstylist

2120 reviews
Jakov-Lind-Straße 14, Wien, 1020 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Service. Toller Frisör.
Guter Haarschnitt. Auf Wünsche eingegangen. Sehr angenehme und entspannend.
Mit Termin noch eine Stunde gewartet und dann wollte man 10€ extra, weil ich einen Termin hatte und dass kostet extra…
Perfekten Haarschnitt
Es war ein Erlebnis wie in ein Märchen top Personal top Ambiente immer wieder gerne werde ich vorbei kommen.Weiter so jungs

Saloninfo

Hair Club Vienna
Engerthstr. 194, 1020 Wien, Österreich

Männer aufgepasst! In Wien, 2. Bezirk überzeugt, mit akkuraten Haarschnitten und einer exklusiven Bartpflege, der traditionelle Barbershop Hair Club Vienna. Hier kannst du dich zurücklehnen und entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Lassallestraße.

Das Team:

Das eingespielte Team arbeitet mit purer Leidenschaft und geht gekonnt mit Rasierer und Schere um.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, sauber, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Bartrasuren.
  • Produkte und Produktmarken: Bandido, Efyop.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen