Hair Design - Rabengasse Bewertungen

Rabengasse 11a, 1030 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termine immer pünktlich. Sehr persönliches Service. Meine Frisur ist immer perfekt, ich werde oft nach meinem Friseur gefragt.
Ich bin bei Claudia schön über 10 Jahre und hoffe , noch weitere 10 bei ihr bleiben zu können - schnell, unkompliziert und geht immer auf meine Wünsche ein .
unkompliziert, flott, keine Probleme
Verlässlich gute und ehrliche Qualität.
Alles war ok. obwohl ich gesagt habe ich will nicht viel Strähnen haben. Schaut so aus als würde mein komplettes Haar gefärbt sein.
2
12
3
4
7
4