Super Beratung, super Haarschnitt, jedoch könnte es etwas sauberer sein. Werde aber sicher wiederkommen.
Gestylt von Tamara•Damenhaarschnitt
Marta•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Völlig kompetentes Team, gewünschtes Ergebnis auch bekommen :)
Gestylt von Tamara•Damenhaarschnitt
Marija•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme bestimmt wieder!
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Kevin•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Der beste Friseursalon in ganz Wien. Gleichmässig guter Schnitt, familiäres Ambiente! Nette und freundliche Bedienung! Der Chef hat immer einen Spass auf seinen Lippen und unterhält die Gäste!
Gestylt von Werner Scherzer•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, hat sich für Beratung, Schnitt und Styling sehr viel Zeit genommen. Sehr symphathisch und professionell. Komme sicher wieder!