Freundliche und flinke Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre. Ich bin schon lange Stammkundin und werde es auch weiter bleiben. Man fühlt sich hier wohl.
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Gertrud•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit 15 Jahren sehr zufriedener Kunde! Chef Werner und Petra, die Stamm-Mannschaft, machen gemeinsam mit ihren Kolleginnen einen super Job
Gestylt von Petra•Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden bei Tamara :)
Super tolles Ergebnis und eine nette Gesprächspartnerin - ich komm gerne wieder
Danke an das gesamte Team
Gestylt von Tamara•Damen - Coloration
Melanie•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur Besuche verbinde ich mit Erholung und Entspannung und genau das finde ich bei Hair mit Flair. Ausserdem ist es ein junges, dynamisches Team welches auch gern extravagante Farbkombinationen zaubert. Petra, vielen Dank ich bin super zufrieden!!! ... und die anderen begeistert,...
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Barbara•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin eine zufriedene Kundin seit mehr als 5 Jahren und deswegen auch wenn ich nicht mehr in der Nähe wohne, bleibe lieber beim selben Friseursalon.