Jedesmal sind es gute feine Momente, die ich in diesem Salon habe - Martha und ihr Team haben es einfach drauf, dass man sich bei ihnen immer wohlfühlt, wertgeschätzt als Mensch und Kunde, ganz gleich, ob man etwas Kleines oder Größeres machen lässt, und all das in Einklang mit der Qualität ihrer Leistungen.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lea Tudosze•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehmer Salon, gute Betreuung und ausgezeichnet gemachte Wimpern
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Jutta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nette Leute. Schöner Salon. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Chloe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat sehr lange gedauert (Länger als angegeben) aber das Ergebnis war SO toll und hat Ultra lange gehalten!
Behandelt von Alexandra•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unser Termin zur Wimpern-Laminierung war sehr angenehm und das gesamte Team sehr freundlich und professionell.