Martha war großartig. Sie hat sehr genau und präzise gearbeitet. Außerdem hat sie mich und andere Kunden sehr gut beraten. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Hier komme ich gerne wieder 😀
Gestylt von Martha•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles gut! massage war auch super, gerne wieder
Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Erlebnis - Voll und Ganz zufrieden!
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Yasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Pediküre bei Agnes war super!
Der Salon hat eine sehr nette Atmosphäre, das Team ist kompetent und sehr freundlich.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!