Ich geh nur noch zu Laura um Wimpernverlängerung zu machen und wie immer war alles perfekt. :)
Wimpernverlängerung
Kimberly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gewissenhaft
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janet ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Friseurin, bin mit dem Ergebnis immer zufrieden 😊🤗
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Viktoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
freundlich, sympathisch. schnelles und trotzdem gründliches Arbeiten. Mir tut die Fräse meist weh, hier war man super vorsichtig, hatte keine Schmerzen. Nägel sind perfekt geworden. Komme wieder!