Das Studio ist recht klein und es ist viel los, aber ich wurde sehr freundlich behandelt.
Meine durch Stress verunstalteten Nägel konnte Klaudia ausgezeichnet reparieren.
Sehr gutes Handwerk.
Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kräftig und doch unsagbar sanft wird bei der Kopfmassage durch Lauras magische Hände die Kopfhaut durchblutet und die Haare werden gestärkt, Lauras positive jugendliche Energie fließt in meine Chakren, verjüngt und immunisiert meinen Körper - einfach phantastisch!
Kopfmassage
christian•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
David hat meine Haare geschnitten und ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine Detoxbehandlung bekommen und wurde gut beraten. Die Kopfmassage während der Haarwäsche war definitiv das Beste. Meine Haare sehen viel gesünder aus und sind auch wieder leichter zu bändigen. :) Danke
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, gerne wieder ☺️
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Keratinbehandlung und dem splisscut:) Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend, werde ab jetzt nur noch dort hin zum Friseur gehen.