Am 11. März hatte ich meine letzte Kopfmassage, am 13. März zuletzt Maniküre und Pediküre. Seither ist mir klar geworden, wie unverzichtbar Lauras magische Hände für mich sind. Umso mehr freue ich mich wieder auf die heutige „Ganzkörper-Verwöhnung“ (Kopfmassage+Maniküre+Pediküre!)
Kopfmassage
christian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
David versteht sein Handwerk, er geht auf jeden Typ individuell ein und weiß genau was man sich als Kunde wünscht. Top Friseur! Und außergewöhnlich freundlich!