Jahrelang bin ich bei verschiedenen Kosmetikinstituten daran gescheitert, daß die „Behandlung“ meines permanent eingewachsenen Zehennagels abgelehnt wurde. Für Laura war das selbstverständlich, sodaß ich nun seit mehr als einem Jahr schmerzfrei bin und der Nagel auch viel seltener einwächst. Danke, Laura!
PediküreAlle anzeigen
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der zwanzigminütigen unbeschreiblichen Kopfmassage durch Lauras magische Hände fühle ich jedesmal großes Glück und Dankbarkeit!
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok gewesen!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Wimpernverlängerung (Neuset 1:1 Technik) machen lassen. Meine Wimpern sind jetzt länger, geschwungener und dünkler, aber es schaut trotzdem sehr natürlich aus. Empfehlenswert!