Immer wieder ein perfektes Service, kompetent, freundlich, kundenorientiert und familiär. Der Beste im Siebenten.
Ich werde sehr oft gefragt, wer meine Haarfarbe gemacht hat. Ich kann den Salon Hair& Nails in der Neubaugasse nur wärmstens empfehlen. Übrigens die neue Haarlaminierung hält auch nach dem Waschen, also Termin ausmachen und zu Silvester blendend aussehen. Für mich bekommt ihr auf jeden Fall die Höchstnote!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Gabriele Weber•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung von Laura bekommen.
Wimpernverlängerung
Shirin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit David super zufrieden. Er ist absolut kompetent und ich würde mir inzwischen ungern woanders die Haare schneiden lassen.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supper !!!!!!!
Nägel auffüllen
Ruzica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Maniküre und Pediküre weiß ich nicht genau, ob ich wegen der Nagelpflege komme oder ob ich einfach nach Lauras Hand- und Fußmassagen süchtig bin.