Ich war bisher 3x in dem Salon und bei Laura zum 2. Mal. Sie ist sehr freundlich, vorsichtig und genau und sie hat mich sehr gut beraten. Ich komme sehr gerne wieder.
Wimpernverlängerung
Klaudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Ergebnis!!
Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Dawid. Immer wieder 🙂
Damenhaarschnitt
Ines•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
An kalten Wintertagen bringen Lauras magische Hände bei der Kopfmassage Wärme durch alle Chakren und vor allem ins Herz.
Kopfmassage
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lauras wunderbar starke, jugendliche Energie entspannt und verjüngt – Erholung pur!