Bei Laura darf ich immer wieder erleben, wie Maniküre und Pediküre von einer kosmetischen Notwendigkeit zu einem entspannenden, aufregenden Wellness-Erlebnis werden.
PediküreAlle anzeigen
christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der David ist ein sehr talentierter Friseur. Er nimmt sich sehr viel Zeit für dich und erklärt dir im Detail warum er jetzt diesen gewissen Schnitt setzt. Einfach nur ein richtig guter Service, kann ich nur weiter empfehlen.
Herrenhaarschnitt
^Edin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen natürlich aus.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!!! Sind alle sehr lieb...
Nägel auffüllen
Luz•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach traumhaft wie immer, die magische Kopfmassage von Laura!