Hair-Nails Bewertungen

Neubaugasse 6, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :)
Salonantwort anzeigen
es war grossartig!Dora ist eine Künstlerin!Ich komme sicher wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin as Kunde 24 Jahre und ich bin sehr sehr zufrieden ist einen wunderschönen Salon und die Kunden wird sehr gut beraten
Salonantwort anzeigen
Mit Balayage hat das nichts zu tun, es sind einfach nur Strähnchen geworden die 1cm nach dem Ansatz anfangen, ohne Verlauf. Die Farbe ist auch nicht das was ich wollte. Alexandra wirkte zudem unerfahren.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Der Salon ust schön und sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ich wurde bei der Wahl der Farbe und der Frisur professionell beraten. Ich werde auf jeden Fall noch einmal hierher kommen! Vielen Dank 😍
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
242
5