Adrian ist ein sehr guter Friseur. Er weiß genau, was er tut und ich war bis jetzt immer super zufrieden. Egal ob große Veränderungen oder ein einfacher Haarschnitt, bei ihm ist immer alles perfekt.
Herrenhaarschnitt
Paul•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab schwarz gefärbte Haare und möchte wieder blond werden. Hatte sehr Angst das meine Haare kaputt gehen. Adrian hat sich gut um sie gekümmert, sie sind immer nich gesund und das Ergebnis der ersten Sitzung ist sehr schön geworden!
Damen - Balayage
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden mit meinem Balayage.
Damen - Balayage
Om•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Adrian ist sehr nett, hat mich gut beraten und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :)