Haarschnitt ist sehr schön geworden, die Friseurin war sehr nett und angenehm.
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Patricia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, guter Schnitt. Gutes Service.
Gestylt von Martha•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke sehr für den tollen Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
max•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tiptop
Behandelt von Alexandra•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach ein großartiges Erlebnis! Selina ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern hört auch genau zu und setzt alle Wünsche perfekt um. Meine Haare sahen noch nie so gut aus! Sehr professionell, freundlich und mit viel Liebe zum Detail. Absolut empfehlenswert!