Ich war sehr und bin sehr zu Frieden mit meinem Ergebnis. Das Team ist sehr bemüht.
Ich komme auf jeden Fall wieder:)
Gestylt von Alexandra•Damenhaarschnitt
Florentina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina was very kind and works very good! I recommend her.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Dori•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden! Patrick war sehr nett und hat mich auch sehr gut beraten
Damenhaarschnitt
Alexandrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame war sehr bemüht, hat sich viel Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte die Stunde mit Entspannen genießen. Ein Wasser wurde mir angeboten.