Alexandra nimmt sich sehr viel Zeit und macht das Threading gründlich und hudelt nicht! Ganz toll!
Behandelt von Alexandra•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lucienne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder ein Vergnügen!
Gestylt von Martha•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sooo glücklich :) Selina ist eine echte Künstlerin und hat meine Haare gerettet. Ich liebe meinen neuen Schnitt und werd ganz bestimmt wieder kommen. Plus: alle im Salon sind sehr freundlich und sympathisch.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert
Gestylt von Alexandra•Damen - Balayage
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bis jetzt zum Haare färben/ schneiden hier und jedesmal sehr zufrieden! Diesmal gönnte ich mir eine Pediküre bei Alexandra und bin genauso happy! Super Team!