Behandelt von Alexandra•Haarentfernung mit Fadentechnik
Rita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina war wie immer top! Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Jutta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina ist unglaublich herzlich, professionell und geht super auf die Kunden ein. Der Haarschnitt war auch ein Traum! Danke :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Mona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good manicure and very punctual with the reservation
Behandelt von Alexandra•Maniküre
is.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aufgrund meiner Naturwellen ist es nicht leicht den Kurzhaarschnitt perfekt durchzuführen - bei Selina ist dies bereits zum zweiten Mal perfekt gelingt - gewusst wie ;-))) - ich komme auf jeden Fall wieder