Tolle Arbeit!Wie immer,sehr zufrieden!Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Selina•Make-Up
Sanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selina ist einfach top. Fühle mich jedes Mal rundum wohl versorgt!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super, bin aus dem salon geschwebt wie ein filmstar. Seline hat nicht nur ein tolles styling gemacht, sondern war auch sehr charmant beim plaudern.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Erfahrung. Meine Füße waren selten so weich. Habe eine kleine Fußmassage bekommen und die werde ich das nächste mal FIX dazubuchen. Dadurch hat sie es echt geschafft den Alltagsstress aus den Fußen zu bekommen. Die Atmosphäre im Salon war auch sehr gemütlich und sehr fein. Regelrecht eine Wohnzimmerathmosphäre. Kann die nächste Buchung kaum erwarten :)