Hier komme ich sehr gern her! Sei es für ein Haarschnitt oder für die Haarentfernung im Gesicht.
Behandelt von Martha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alexandra und Selina haben beide tolle Arbeit geleistet! Ich bin total zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe! Komme sicher wieder!
Gestylt von Selina•Damen - Balayage
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal da und war sehr zufrieden! Ich komme sehr gerne das nächste mal wieder.Sehr schönes Ergebnis!
Behandelt von Selina•Make-Up
Sanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ein super Erlebnis. Ich war zum ersten Mal da. Freundlich, sympathisch, super tolle Beratung, pünktlich. Der Salon war sauber. Ich kann nur diesen Salon sehr empfehlen.
Gestylt von Martha•Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt war ich zufrieden und alle Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht.