Ich hatte meine Laminiering am 28.12.24 bei Alexandra, sie hat super genau gearbeitet und meine Erwartungen übertroffen!! Ich komme gerne wieder! Alle Kolleginnen sind immer freundlich und zuvorkommend :)
Behandelt von Alexandra•Augenbrauenlaminierung
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis!
Behandelt von Alexandra•Maniküre
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Sindy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber. Verlässlich. Professionell. Freundlich.
Behandelt von Alexandra•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super professionell, freundlich und hatte super gemacht!