Behandelt von Selina•Haarentfernung mit Fadentechnik
Jutta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ambiente, sehr nette Damen. Habe mich bei Alexandra sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinen Wimpern 🌸
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Ljiljana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Hair&Nails. Ich habe mir Strähnen gewünscht und einen kühlen braunen Grundton und das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich und ich werde dort jetzt immer hingehen. Große Empfehlung!