Sehr bemühtes Team, die Farbe und der Schnitt sind super geworden, gerne wieder!
Gestylt von Martha•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Alexandra hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und die Wimpern sind wunderschön geworden ☺️💗
Behandelt von Alexandra•Wimpernverlängerung
Chérie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpern Färben super flott und gut gemacht.
Behandelt von Alexandra•Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gründliche& schöne Maniküre :)
Toller Service!!!!
ManiküreAlle anzeigen
Naomi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war sehr lieb und bemüht und hat meine Haare schön geföhnt und geschnitten. Farblich wurden meine Haare auch sehr hübsch nur etwas heller als erwartet. Ich hab das Trinkgeld leider genau reingeworfen als sie kurz weggeschaut hat :D