Hair Salon Tria

Jägerstraße 48, Wien, 20. Bezirk, 1200

Leider ist Hair Salon Tria auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty_Atelier_Franky_van_Borensky

579 reviews
Jägerstraße 52 , 1200 Wien

Twenties Hair and Beautysalon

578 reviews
Karl-Meißl-Straße 3/1a, 1200 Wien, 20. Bezirk

Shiar Studio Barber

117 reviews
Wallensteinstraße 11/2, 1200 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, gerne wieder :)
Alles Bestens
Ich hab überhaupt nicht verstanden, ob mein Termin über Treatwell eingetragen wurde. Zusätzlich musste ich 3€ mehr zahlen, wahrscheinlich fürs Föhnen. Die Frisur war sehr schnell erledigt. Die Dame, die meine Haare geschnitten hat, war nicht wirklich aufmerksam und hat ständig mit anderen Mitarbeiter geredet. Also, ich würde nicht wieder kommen
Wie immer alles super 👍
Ich muss leider jedem von diesem Salon abraten. Meine Strähnen am Oberkopf wurden wirklich nur am Scheitel gemacht und alle darunter liegenden haarschichten wurden ausgelassen. Der Preis der bei treatwell angegeben war hat auch nicht gestimmt. Ich musste zum Schluss 30€ mehr zahlen obwohl ich weder Schnitt noch andere Dienstleistungen in Anspruch genommen habe. Zu Beginn habe ich auch gesagt dass ich nicht zu blond werden möchte. Meine Strähnen sind grau geworden! Ausbesserung gabs auch keine !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Salon Tria
Jägerstraße 48
1200 Wien, 20. Bezirk

Du bist auf der Suche nach blendend aussehenden und gepflegten Haaren? Dann ist der Hair Salon Tria deine Adresse! In der Jägerstraße 48 im gibt es alles was deine Haare brauchen könnten. Worauf noch warten? Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber bist noch unschlüssig darüber, was es eigentlich sein soll? Komm einfach vorbei und lass dich von den freundlichen und höchst professionellen Hairstylisten bei deiner Wahl unterstützen. Für einen glanzvollen Abend oder perfektes Styling im Alltag – das freundliche Team gibt dir was brauchst! Mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein, kannst du dich hier zurücklehnen und dich auf deine neuen Haare freuen. Also, auf geht's!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen