Hair & Skin - Währinger Strasse Bewertungen

Währinger Straße 71, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist eher einfach gehalten, aber aufgrund der spürbaren Erfahrung und Professionalität von Regina ist am Ende der Behandlung das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Ich war zum 1. Mal bei Hair & Skin und bin begeistert. Nach langem wurde meinem Wunsch nachgekommen, meine sehr langen Haare kurz zu schneiden - oft traute man mir nicht zu, dass ich es ernst meine ;). Regina hat mir wie gewünscht einen flotten längeren & stufigen Bob geschnitten, der super mein Gesicht umrundet und stylisch auch von mir in Form gehalten werden kann. Die Zeit mit Strähnen war voll ok und der Preis auch wirklich fair. Ich komme wieder, wirklich ein Wohlfühl-Ambiente! Danke
Bin immer zufrieden, nettes Team und keine Wartezeiten!
Rasch, kompetent und freundlich
Sehr Schön wie immer