Hair Style am Europlatz Bewertungen

Wurmbstraße 42, Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Werde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Sehr netter, kleiner Salon mit angenehmer Atmosphäre. Susi nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Sie arbeitet sehr genau, ich bin mit der Farbe und dem Gesamtergebnis äußerst zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre. Diana war sehr freundlich und professionell, hat mich sehr gut beraten und ich war mit dem Endergebnis (Farbe und Schnitt) sehr zufrieden! Nächste Termin ist schon vereinbart!
Salonantwort anzeigen
alles prima :)
Salonantwort anzeigen
Einfach hingehen und sich danach freuen .
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3