HairCulesZwei

Perfektastraße 6-8, Wien, 23. Bezirk, 1230

HairCulesZwei hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur HairCules

104 reviews
Ketzergasse 45, 1230 Wien, 23. Bezirk

StylistTom

684 reviews
Erlaaer Str. 55-63, 1230 Wien

Haircut 23

1 reviews
Perfektastraße 6-8, 1230 Wien, 23. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim reinkommen wurde mir direkt ein Getränk angeboten. Ist ein sehr sauberer Frisörsalon und ich bin sehr zufrieden gegangen.
Sehr schnell und wie gewünscht geschnitten. Gerne wieder
Die Frisörin sprach nicht gut Deutsch
Mehr anzeigen...

Saloninfo

HairCulesZwei
Perfektastraße 6-8
1230 Wien, 23. Bezirk

Hercules ist bekannt für seine Stärke und seine aufregenden Abenteuer. Dir können wir leider nicht zu göttlichen Superkräften verhelfen – deinen Haaren aber schon! Bei HairCulesZwei in der Perfektastraße 6-8 in Wien wird dich das Team so verzaubern, dass sogar Zeus wie vom Donner gerührt wäre! Alles, was du für dein neues Lieblingstreatment brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereinfach und schnell bei Treatwell!

Keine Bange! Für deinen Besuch bei Apo und seinem Team musst du nicht erst deine Römersandalen rauskramen – dank der zentralen Lage erreichst du den Salon easy mit den Öffis. Für die, die es nicht mehr auf dem Schirm haben: Hercules ist der Gott, der immer eine umwerfende Haartolle hatte, die er lässig mit einem Haarband im Zaum gehalten hat. Ein Gott, der für seine Trends bekannt ist quasi. Aber egal welchen Look du dir wünschst – das Team kreiert dir genau die Frisur, die du dir wünschst. Dafür schneiden, colorieren und stylen sie, was das Zeug hält. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann nichts wie hin!