Ich hatte einen Termin bei Fredi und hab mir die Haare färben, schneiden und stylen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden: die Haare haben einen wunderschönen Glanz und der Schnitt ist auch toll geworden.
Danke für die kompetente Betreuung! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Fredi•Damen - Tönung
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria und ihr Team sind wirklich super!
Beratung und Behandlung sind top!
Kann einen Besuch bei HAIRein nur empfehlen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rosi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bestens zufrieden. Hier wird man gut beraten und betreut. Kali nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr akkurat.