Seit Jahren Mega zufriedener Kunde - ich hab noch nie gewartet immer super freundlich und zuvorkommend und 1A Haarschnitt - gesamte experience super!
Gestylt von Fredi•Herrenhaarschnitt
Max•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Khali•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gabriele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
HAIRrein ist ein sehr schön eingerichteter und toller Salon, richtig zum Wohlfühlen. 💕. Fredi und Maria waren sehr bemüht und freundlich. Sie haben wirklich toll beraten und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Danke! 💕
Gestylt von Fredi•Damen - Balayage
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moderner gepflegter Salon, Parkplätze sind Mangelware, Haarschnitt war ok