Hairfree Bewertungen

Schulstraße 6, 2103 Langenzersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit allem super zufrieden, danke
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Es wird alles toll erklärt damit das jeder verstehen kann. Ich bin begeistert vom gebotenen Service!
Salonantwort anzeigen
Hatte meine erste Behandlung und alles hat super geklappt. Man bekommt mehr für sein Geld als bei der Konkurrenz. Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gutes Service. Nichts zu beanstanden!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meine erste Behandlung und frage mich warum ich es nicht schon früher gemacht habe! Bin sehr freundlich empfangen worden und mir wurde alles genau erklärt. Vom Ergebnis bin ich begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Ich habe gleich meinen nächsten termin gebucht 🙂
Salonantwort anzeigen