Hairless Wien -OLD Bewertungen

Wiedner Hauptstraße 37, 1040 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dame die mich behandelt har war sehr nett, ich wurde freundlich begrüßt und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung selbst war etwas schmerzhaft aber auszuhalten.
Das war mein erstes Mal mit einer Fruchtsäure-gesichtsbehandlung. Die Mitarbeiterin hat mir ganz gut beraten und die Atmosphäre war sehr schön und berühigend. Die Gesichtsmassage war auch sehr gut.
Man fühlt sich wirklich wohl und die Mitarbeiter sind wirklidh nett!
Es werden sehr verträgliche Produkte benutzt. Vielen Dank
Top; gerne wieder.