Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Service und Dienstleistung war echt super. Sanela ist wirklich eine sympathische und eine tolle Friseurin.
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
Gordana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein sehr entspannendes Erlebnis und das Resultat war absolut perfekt :-) Ich bin sehr zufrieden. In 3 - 4 Monaten bin ich wieder zurück um Spitzen schneiden zu lassen :-)
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
.....
Gestylt von Sanela•Herrenhaarschnitt
Harald•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sanela ist sehr nett, schneidet sehr gründlich und die Haare sehen nachher immer sehr gesund aus. Man fühlt sich rundum gut betreut - sie fragt neben der erwünschten Frisur auch nach einem Getränkewunsch und föhnt einem die Haare hinterher auch richtig toll. Kann sie nur sehr empfehlen!