wie immer ein Vergnügen, so wie ich es wollte. Kurzfristig zum Glück noch einen Termin bekommen zum Konturen schneiden, damit der Iro ein Iro wird
Gestylt von Sanela•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer - TOP
Gestylt von Sanela•Herrenhaarschnitt
Hanno•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Sanela fühle ich mich sehr gut aufgehoben mit meine anspruchsvolle Haare. Sie ist sehr kompetent und zuvorkommend. Bin regelmäßig dort und kann es nur weiterempfehlen 👍
Gestylt von Sanela•Damen - Ansatzfarbe
Aida•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sanela ist eine sehr kompetente und freundliche Friseurin. Sie arbeitet präzise, geht auf Wünsche ein und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Der Salon ist außerdem sehr sauber und gepflegt – man merkt, dass hier auf Qualität und Hygiene geachtet wird. Ich komme gerne wieder!