Hairstyle by Nadine

3,7
5 Bewertungen
Langobardenstraße 126/5, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles service
Grundsätzlich ok, war mit Endergebnis zufrieden, ABER … ich habe um 7,- mehr bezahlt als in der Buchung angegeben war (trotzdem kein Conditioner verwendet wurde, den ich zuvor mit angegeben habe), und zwar OHNE Erklärung, der Salon war kaum zu finden, weil der Name nicht stimmte (ich bin 40 Min durch die Siedlung gerannt), die Behandlung war sehr grob (an den Haaren wurde gerissen), am Waschbecken wurde ich sehr lange liegen gelassen, sodass ich noch tagelang druckempfindlich war.
Ich war gestern im Salon und war zufrieden mit der Arbeit von Nadine. Sie ist eine sehr nette Friseurin und erklärt dir auch alles bevor sie startet. Kann ich weiter empfehlen 👍🏻.
Nadine hat das Ohr meines Kindes mit der Maschine verletzt, und es kam zu Blutungen! Mein Kind war extrem gestresst und ängstlich, weshalb mein Mann und mein Sohn sofort den Salon verlassen mussten. Der Haarschnitt wurde nicht einmal ordnungsgemäß beendet, aber die Haarstylistin hat dennoch das Geld genommen (leider habe ich im Voraus durch Treatwell bezahlt)! Ich erwarte eine zeitnahe Reaktion und eine Bestätigung über die Rückerstattung des Betrags.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Klima, auf Wünsche wird sofort eingegangen

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Hairstyle by Nadine
Langobardenstraße 126/5, 1220 Wien, Österreich

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hairstyle by Nadine in Wien, Donaustadt genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Kapellenweg.

Das Team:

Inhaberin Nadine hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in ihrem Beruf und kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden, um dir deinen individuellen Traumlook zu schenken. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, ruhig.
  • Expertise: Schnitt- und Farbtechniken.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, Goldwell, Schwarzkopf.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe