Hairwork by MB Bewertungen

Hedy-Blum-Weg 5/1, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
519 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Kinder waren sehr begeistert - TOP
Ana ist sehr sympathisch, fachlich sehr kompetent und eine ganz liebe! Werde sicher wieder zu Ana kommen 😀
Nettes und erfahrenes Personal. schneller Termin.
War schon das dritte Mal dort und es ist immer wieder total toll. Super Schnitt und vor allem super Balayage! Komme gerne wieder!
Ana war kompetent zuvorkommend hat alles gepasst meine behinderte Tochter war begeistert