War wieder sehr zufrieden. Ein Friseurbesuch wo einfach alles passt 🤗
Gestylt von Büsra•Damen - Balayage
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war ganz in Ordnung, aber nichts besonderes
Damenhaarschnitt
Ni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein wunderbares Ergebnis. Ich bin woe immer sehr zufrieden. Danke.
Gestylt von Maddy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Gerne wieder.
Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Ana. Sie hat meine Farbe genau so hinbekommen, wie ich sie mir gewünscht hatte und ist auch beim Haarschnitt genau auf meine Wünsche eingegangen. Der Salon ist schön und gut gelegen. Sehr zu empfehlen.