Nafile war sehr freundlich und bemüht. Jedoch ist der Haarschnitt nicht das geworden, was er hätte werden sollen. Das Föhn-Styling war ok, hatte da bessere und schlechtere Erfahrungen.
Damenhaarschnitt
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis - werde immer wieder kommen :)
Gestylt von Maddy•Damen - Balayage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne und fühle mich richtig wohl!
Damen - Tönung
Ana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, komme gerne wieder!
Styling & Föhnen
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme nur mehr in diesen Salon. Jedes Mal super entspannt und genau das Ergebnis, das ich mir vorgestellt hatte. Außerdem ein super kompetentes Team und tolles Ambiente!