Sehr guter Frisörsalon! Kann ich nur weiterempfehlen
Gestylt von Büsra•Damen - Balayage
Andreea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Beste Saloon und Maddie ist einfach super!!!
Gestylt von Maddy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stepanek•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, schöner Salon und man fühlt sich rundum wohl, ich bin immer wieder mehr als zufrieden und mit dem Ergebnis einfach nur happy :) danke dafür!