Hairzig Bewertungen

Marianne-Pollak-Gasse 1, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme gerne wieder.
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Filiz ist sympathisch und bemüht sich, dass man sich dort wohl fühlt. Empfehlenswert!
sehr professionell und sehr angenehm wie immer
Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr für Haarwaschen, Haarschnitt und Föhnen. Bis 15:15 Uhr musste ich warten, dann ging es endlich los. Um 15:30 Uhr waren Waschen und Schneiden fertig, aber meine Haare waren nicht mal trocken (kein Föhnen). Ich musste dann extra fragen, ob ich meine Haare wenigstens mit dem Föhn abtrocknen kann, weil es draußen ziemlich kalt war.
Der Haarschnitt wurde wie gewünscht umgesetzt, alles bestens
22
1
22
23
24
571
24