Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Filiz ist sympathisch und bemüht sich, dass man sich dort wohl fühlt. Empfehlenswert!
Gestylt von Filiz•Damen - Trockenhaarschnitt
Marina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr professionell und sehr angenehm wie immer
Gestylt von Sabine•Damenhaarschnitt
Elke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr für Haarwaschen, Haarschnitt und Föhnen. Bis 15:15 Uhr musste ich warten, dann ging es endlich los. Um 15:30 Uhr waren Waschen und Schneiden fertig, aber meine Haare waren nicht mal trocken (kein Föhnen). Ich musste dann extra fragen, ob ich meine Haare wenigstens mit dem Föhn abtrocknen kann, weil es draußen ziemlich kalt war.
Gestylt von Cigdem•Herrenhaarschnitt
Betim•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt wurde wie gewünscht umgesetzt, alles bestens