Egal welche Stylistin, der Service ist immer top und man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
Gestylt von Cigdem•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr gut & freundlich samt Kaffee
Gestylt von Filiz•Herren - Trockenhaarschnitt
Hans•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit Cigdem und gehe sehr gerne hin.
Gestylt von Cigdem•Herren - Trockenhaarschnitt
Stephan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles top- komme seit Eröffnung des Salons hin und bin immer sehr zufrieden.
Egal ob Augenbrauen - Waxing oder Haarschnitt, Filiz ist stets bemüht und schafft ein Wohlfühl- Ambiente.
Behandelt von Filiz•Damen Waxing - Gesicht
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ok aber kein Wow-Erlebnis. Habe für waschen und schneiden 53,- bezahlt, bin allerdings nicht „hairzlich“ empfangen worden. Bin darauf hingewiesen worden, dass sie hochwertige Produkte verwenden und deshalb für den Balsam extra 4,- verlangt werden.