Ich war Haare schneiden und bin mehr alls zufrieden. Bin froh das ich mich spontan entscheiden habe dort hinzugehen. Sehr professionell. Kann ich vom Herzens empfehlen.
Gestylt von Filiz•Damen - Trockenhaarschnitt
Antoniya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War toll!
Gestylt von Cigdem•Damen - Trockenhaarschnitt
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend, professionell in der Arbeit, sympathisch und menschlich im Gespräch.
Gestylt von Filiz•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neuen Schnitt probiert. Gut umgesetzt. Sehr super - da gehe ich sehr gerne zum schneiden!