Perfekt wie immer! Sauber, angenehm und tolle Arbeit
Behandelt von Nhu (Inhaberin) •Gel Pediküre
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr tolle Fußpflege, Preis ist super,nhu ist echt lieb
Behandelt von Nhu (Inhaberin) •Gel Pediküre
Campagna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat pünktlich
ohne Wartezeit begonnen und war sehr angenehm.
Ich bin äußerst zufrieden und habe schon meinen nächsten Termin vereinbart!
Behandelt von Nhu (Inhaberin) •Gel Pediküre
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Pediküre und komme gerne wieder