Rasche und sehr saubere Arbeit, komme gerne wieder
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Gel Maniküre
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besser gehts nicht. Bis zum nächsten mal.
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Pediküre
Christian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht!!
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Gel Maniküre
Isabella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Service, toller Massagesessel während der Pediküre im Service dabei, sehr genaue Pedi inkl. kleiner Fussmassage und Peeling, bin Stammkundin aus Überzeugung, fairer Preis, einfache Onlinebuchung, Zahlung online oder auch vor Ort möglich 👍