Rundum tolle Pediküre. Schöne, gepflegte Atmosphäre. Ruhiger Salon zum Entspannen. Keine scharfen Gerüche. Gute Erreichbarkeit. Kompetente und freundliche Behandlung.
Behandelt von Nhu (Inhaberin) •Gel Pediküre
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Hand und Fußpflege d. Ich besucht in letzte 30 Jahre