Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hätte lieber mehr und genauere Fußpflege gehabt und weniger Massage. Aber im großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Die Wegbeschreibung die ich per E-Mail erhalten habe war sehr irreführend.
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Pediküre
Gabriele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt für mich , und Frau Nhu ist sehr freundlich.
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Pediküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Umfeld und Arbeit war professionell.
Standort sollte mit Angaben in der App abgestimmt werden!
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Gel Pediküre
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannend, genieße auch immer die Ruhe und die Massage 😊 danke!
Behandelt von Nhu (Inhaberin)•Gel Pediküre
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, ich wurde kein anderen Salon besuchen, ich hoffe das dieser Salon lang erhalten bleiben