Happy & Heaven by Adrianna

Brandstätte 3/1/5, Wien, 1. Bezirk, 1010 - Gehört zu Happy & Heaven

Leider ist Happy & Heaven by Adrianna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lashbox Studio

8 reviews
Dorotheergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

The District Barber

1977 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Hairclub Oliver Maly

5940 reviews
Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Adrianna arbeitet rasch, sorgfältig und sehr professionell. Sie geht auf die Wünsche und Fragen ein, die Behandlung ist beendet erst wann man 100% mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich hatte noch nie so schöne Wimpern 🌸 und Adrianna ist unglaublich nett! Einfach perfekt 😊
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben, das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung war wunderschön. Adrianna leistet fantastische Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Bin schon seit Jahren bei Adrianna und bin nach wie vor begeistert!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Happy & Heaven by Adrianna
Brandstätte 3/1/5
1010 Wien, 1. Bezirk

Adrianna ist die gute Fee, die dir ab sofort im schönen 1. Wiener Bezirk den Traum von einem atemberaubenden Wimpernaufschlag erfüllt. Im Happy Heaven in der Brandstätte 3/1/5 erwartet dich eine freundliche Mitarbeiterin, die ihr Handwerk liebt und das zeigt sich in jeder Behandlung. Alles was du jetzt noch brauchst, ist ein Termin und den holst du dir ganz einfach und unkompliziert mit Treatwell.

Adrianna ist nicht nur top motiviert, sondern auch aufgeschlossen. In ihrem schönen und hell eingerichteten Studio, nahe dem Stephansdom, erwartet dich eine entspannende Auszeit, bei der du abschalten und genießen kannst. Von einem natürlichen Look bis zu einem Mega Volumen Augenaufschlag gibt es hier wirklich alles, was dein Herz begehrt. Bei Fragen und Anliegen steht sie dir gerne zur Seite. Zentraler als hier geht es wirklich nicht. Also überlege nicht lang und komm vorbei. Du wirst bereits erwartet.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen