Happy & Heaven Bewertungen

Brandstätte 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
385 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Erfahrung!
Salonantwort anzeigen
Kamila war der absolute Wahnsinn. Ich habe mich zum ersten Mal so richtig wohl gefühlt bei einer Pediküre. Sie war so freundlich und herzlich. Ich habe mich wirklich super wohl bei ihr gefühlt und bin so glücklich mit meinen schönen Füßen, die ich im Sommer jetzt mit Stolz zeigen kann...und Kamila hat eine neue Stammkundin gewonnen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und nett! Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Kompetent, nett
Super
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
69
5